Real Madrid ist zurück im Kampf um die Meisterschaft!

Real Madrid nutzte das Unentschieden im Spitzenspiel zwischen Atl.Madrid und Barca um sich an das Führungsduo heran zu pirschen. Dank eines Treffers von Pepe siegten die Königlichen knapp aber verdient mit 1:0 bei Espanyol Barcelona. Damit ist Real Madrid wieder zurück und kann aus eigener Kraft die spanische Meisterschaft gewinnen!

 

 

Ancelotti: "Ich erwarte, dass Cristiano Weltfußballer wird - sowie alle Madridistas!"

Carlo Ancelotti stellte auf ein 4-3-3-System um und brachte Angel di Maria im zentralen Mittelfeld neben Bale und Cristiano

 

Carlo Ancelotti sagte: "Es war ein sehr wichtiges Spiel, wir mussten gewinnen, um den Abstand auf 3.Punkte zu verkürzen. Wir sind zufrieden, ich denke, dass wir eine gute Balance zwischen Angriff und Verteidigung hatten

 
Über Pepe: "Zu Beginn der Saison hatte Pepe Zweifel am Verbleib bei Real. Dann aber habe ich ihm gesagt, dass er wichtig für uns ist. Wir haben zwei gute Innenverteidiger und auch Varane, dessen Genesung wir erwarten, und Nacho, der seine Sache gut machte. Die Defensivspieler haben sich sehr verbessert und deswegen erzielen wir gute Ergebnisse."
 
Über Cristiano Ronaldo: "Ich erwarte, dass Cristiano Ronaldo, die Ballon dÓr Trophäe gewinnt, wie alle Madridistas. Montag kann ein großer Tag für Cristiano Ronaldo werden"
 
 
 
Die FIFA Ballon dÓr Award Gala in Zürich am 13.Januar 2014 um 18:30H (Live auf Eurosport und im Live-Stream auf www.Realmadridnews.de)
 
Nächstes Spiel: Osasuna vs Real Madrid - Copa Achtelfinale - Mi 15.01 um 21:30H (Live-Stream auf Realmadridnews.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0