Raul: Neues Jobangebot von Real Madrid?


Real-Legende Raul war am 6.Januar zu besuch in Doha. Von Krieg ist also nicht die Rede! Gerüchten zufolge möchte Raul von Pep lernen...

 

Jobangebot von Real Madrid?

 

2010 verließ Real-Legende Raul die Blancos nach 18 Jahren Vereinszugehörigkeit. Geht es nach Präsident Florentino Perez, dann kehrt der verlorene Sohn schon bald zu den Königlichen zurück.

 

Wie das spanische Blatt „El Confidencial“ berichtet, hat Florentino Perez dem langjährigen Real-Angreifer bereits eine Rückkehr angeboten.

 

Der Zeitung zufolge soll Perez dem 36-Jährigen am Rande des Testspiels gegen Paris Saint-Germain eine Stelle im Trainerstab des Rekordmeisters in Aussicht gestellt haben.

 

Raul hatte bereits betont, dass er gerne eines Tages in die Real-Familie zurückkehren wolle. Derzeit lässt er seine Karriere bei Al-Sadd in Katar ausklingen. Sein Vertrag läuft aus. Der Klub würde den Superstar aber gerne für ein weiteres Jahr verpflichten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0