CR7 erhält den Globe Soccer Award: "Ich verdiene den Ballon d’Or jedes Jahr"

CR7 erhält den Globe Soccer Award in Dubai


Cristiano Ronaldo sagte in seiner Rede: "Du musst immer stark und sehr fokussiert sein in allem was du tust, sonst erreichst du nicht deine Ziele. Es gibt immer viel Druck von außen, aber Ich brauche diesen Druck und manchmal, Gefällt es mir sogar! Ich werde versuchen, meine Anzahl an Toren noch weiter auszubauen. Das Toreschießen ist meine Leidenschaft", so Cristiano.

 

„Natürlich verdiene ich den Titel. Ich glaube, dass ich den Ballon d’Or jedes Jahr verdiene“, sagte er der Zeitung „A Bola“ auf die Wahl zum Weltfußballer angesprochen: „Das habe ich bereits die letzten beiden Jahre gedacht. Ich würde den Ballon d'Or gerne jedes Jahr gewinnen.“ Mit ihm im Rennen sind auch Lionel Messi und Franck Ribery.


Cristiano Ronaldo wurde von der "European Club & Agents Association" und per Voting von Fans in aller Welt zum besten Spieler gewählt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0