Ancelotti hat Probleme vor dem Spiel gegen Xativa

Ancelottis Aufstellung gegen Xativa: "Carvajal, Pepe, Nacho und Arbeloa werden in der Defensive spielen. Illarramendi, Casemiro, Isco, Jesé, Morata, Di María."

 

Cristiano ist Gesperrt, Bale ist verletzt und Ramos hat Rückenprobleme!

 

Über Xabi Alonso: "Xabi Alonso wird pausieren, wir haben eine Menge verfügbarer Spieler. Er wird zunächst auf der Bank sitzen.““

 

Über Sergio Ramos: "Er hat leichte Rückenbeschwerden. Die hatte er schon beim Aufwärmen auf das Spiel gegen Osasuna, hat dann aber aufopferungsvoll mit Schmerzen gespielt. Ich bin zuversichtlich, dass er bereit sein wird, am Sonntag zu spielen. Wenn nicht, würde das nicht wegen Fitness-Problemen so sein (sondern wegen der Sperre)

 

Über Gareth Bale: "Er hat einen Schlag auf die Wade bekommen. Wir werden sehen, wie die Entwicklung sein wird. Aber ich denke nicht, dass er irgendein Problem hat, dass er Sonntag beim FC Valencia nicht spielen kann."

 

(Laut Spanischen Medien könnte Gareth Bale ein bis zwei wochen ausfallen.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0