Achtelfinale steht fest: Schalke kann kommen!

Der Gegner für das Campions League Achtelfinale lautet:

REAL MADRID vs FC Schalke 04 am Mittwoch 26.02.2014 /18.03.

Barca vs Man.City
Olympiakos Piräus vs Man. United 
AC Mailand vs Atletico Madrid
Bayer 04 Leverkusen vs Paris St. Germain 
Galatasaray Istanbul vs FC Chelsea 
Zenit St. Petersburg vs Borussia Dortmund
Arsenal vs FC Bayern München

Emilio Butragueño sagte :Fußball ist unberechenbar und deutsche Teams sind sehr konkurrenzfähig.

 

Jedes Mal, wenn wir gegen deutsche Mannschaften spielen wird es schwer. Es ist notwendig, vorsichtig zu sein und sich gut darauf vorzubereiten.

 

Es stimmt, dass wir in der Theorie stärker sind als Schalke, aber das ist nur eine Theorie", so Emilio Butragueño

Schalke hat Respekt

Kevin-Prince Boateng sagte dazu: "Das werden schöne emotionale Spiele. Real Madrid ist natürlich eine der besten Mannschaften der Welt. Doch auch wenn es sehr schwer werden wird: Wenn wir als Team zusammenhalten und alle an einem Strang ziehen, haben wir in zwei Spielen auch immer eine Chance.“

Julian Draxler:  "Diese Paarung ist ein echtes Champions-League-Highlight. Es war schon immer mein Traum, gegen Real Madrid und im Bernabeu zu spielen. Viel schwerer konnte es kaum für uns kommen. Aber wir stellen uns der Aufgabe. Ich freue mich auf die Spiele.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0