Ancelotti:"Ich werde den Schiri nicht beurteilen"

 
Trainer Ancelotti sagte nach dem Spiel gegen Osasuna: "Ich werde den Schiri nicht beurteilen. Wir respektieren das, was auch immer passiert. Es ist eine Entscheidung, die schwer zu verstehen ist. Die erste gelbe Karte gegen Ramos wäre nicht notwendig, trotzdem möchte ich die Arbeit des Schiedsrichters schätzen."

Marcelo: "Wir haben viele Fehler gemacht bei Standardsituationen. Die Einstellung der Mannschaft war gut, aber leider hat es nicht gereicht... dieses Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage für uns an."

"Man sollte nicht über den Schiedsrichter sprechen, da er uns an manchen Tagen hilft, und an anderen wiederum nicht. Dem Schiedsrichter die Schuld zu geben passt nicht zum Charakter Real Madrids. Wir müssen selbstkritisch sein und daran denken, dass die Defensive solche Fehler nicht begehen darf", sagte Marcelo.
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0