Angel di Maria: "Ein Thema für Florentino Perez"


Geht er oder geht er nicht? 

 

Immer wieder neue Gerüchte über Di Maria... angeblich fühle sich Di Maria falsch behandelt vom Trainer. Ancelotti sagte dazu "Meine Tür steht für ihn immer offen", wir denken momentan nich daran ihn zu verkaufen. Wir brauchen ihn"

 

 

Sein Berater erklärte jetzt in Argentinien: "Angel hat einen Vertrag bis 2018, aber viele Clubs wollen ihn haben. Es ist die Entscheidung des Präsidenten Perez."

 

Normalerweise sagen die Repräsentanten von Fußballern eher diplomatisch: "Wir wollen auf jeden Fall unseren Vertrag erfüllen."

 

Eugenio Lopez aber sagte weiter: "Mehr will ich dazu nicht sagen." Was er sagte, reicht ja dann auch schon ...

 

 

Real Madrid buhlt aktuell um I. Martinez, Gündogan, Suarez, Agüero, Falcao, Pogba, Matic, koke, Mangala.

 

Mögliche abgänge: Di Maria, Khedira, Benzema, Casillas, Alonso, Arbeloa.

 

Mögliche abgänge auf Leihbasis: Nacho, Jese, Morata, Casemiro - weitere Infos gibt es bald im großen Transfercheck auf Realmadridnews.de

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0