Thierry Henry: "Genießt und schweigt"

Thierry Henry: "Genießt und schweigt"

 

Ex Barca/Arsenal Legende Henry lobte Cristiano im Interview mit Sky.


"Es gab immer große 'Diskussion' über Ronaldos Persönlichkeit, aber irgendwann muss man damit aufhören, und ein Blick auf die Statistiken werfen "Hört auf zu reden und beobachtet ihn einfach nur" Was er getan hat, ist verrückt. Louis Saha sagte mal zu mir, dass Ronaldo der beste Spieler auf der Welt sei und es auch für eine sehr lange Zeit bleiben wird, und ich sagte "okay, mal sehen", Louis sagte, die Art, wie er arbeitet, ist unglaublich", so Henry.

 

Und weiter: "Critoiano und Messi sind Favoriten auf den Ballon dOr, aber als stolzer Franzose gönne ich es Ribery."

 

 

 

Von Daniel B für Realmadridnews.de (13Uhr)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0