Das neue Top-Duo: Zidane schwärmt für Bale und Cristiano

Zidane: "Cristiano Ronaldo hat gezeigt, was er für Portugal und Real Madrid leisten kann. Vieles wurde schon über ihn gesagt, was er jedoch auf dem Platz macht, ist monströs."

"Die Art und Weise, wie er das Spiel gegen Schweden entschieden hat, als vi
ele dachten, es würde nicht für die Qualifikation reichen - er hat das Team zum Sieg geführt."

"Er erscheint eine Stunde vor dem Training", lobte Zidane: "Was er auf dem Platz leistet, ist das Resultat seiner harten Arbeit. Er ist ein Vorbild und führt die Mannschaft. Ich bin Stolz, neben Ronaldo zu stehen", sagte Co-Trainer Zidane.

Über Bale sagte Zidane:

"Niemand bei Real Madrid hat sich ernsthaft Gedanken über die Form von Gareth gemacht. Wir wussten ganz genau, welch große Qualität er hat"

Zudem sagte Zizou: "Meine einzige Sorge ist, dass Bale bei Real Madrid zu einem besseren Spieler wird, als ich es gewesen bin."

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dewey Magby (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:41)


    Yes! Finally something about %keyword1%.

  • #2

    Iona Cavalier (Donnerstag, 02 Februar 2017 03:01)


    Hi, I do believe this is an excellent site. I stumbledupon it ;) I'm going to come back yet again since i have bookmarked it. Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to guide others.