Bale ist angekommen: "Nur Cristiano verdient den Ballon dór"

Nach seinem Hattrick gegen Valladolid sagte Bale Es ist mehr als ein Vergnügen einen Hattrick im Santiago Bernabeu zu erzielen. Ich habe etwas Zeit gebraucht, nachdem ich die Vorbereitung verpasst hatte. Jetzt bin ich sehr Glücklich und zufrieden, aber mein Ziel ist es mich Täglich zu steigern. Wir haben ein Tolles Team

 

 

Gareth Bale: "Nur Cristiano verdient den Ballon dór"

 

"Real Madrid ist meiner Meinung nach das beste Team der Welt. Jeder hier hat mir sehr geholfen. Wir haben die besten Spieler und das beste Stadion u. Fans - Das ist der Grund, warum, ich bei Real Madrid unterschrieben habe. Ich möchte eine Menge Dinge hier gewinnen. Meines Erachtens ist Cristiano Ronaldo der beste Spieler der Welt. Diese Saison zeigt er, was für einen großartiger Spieler er ist. Auch unter Druck, wie zum beispiel gegen Schweden. Es gibt kein besseren, er zeigt es in jedem Spiel - nur er Verdient den Ballon dór", sagte Gareth.

 

Gareth Bale erzielte bereits in 14 Spielen - 9 Tore - Dazu 7 Assist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0