Sergio Ramos: "Ich spiele beim besten Verein der Welt"

 Sergio Ramos sagte während der Audi übergabe im Interview:


"Ich glaube, dass ich beim besten Verein der Welt spiele, weil die Geschichte das besagt. Ich fühle mich privilegiert. Wenn man diese Saison dazuzählt, bin ich meine neunte
 Saison bei Real Madrid. Die Bedeutung, für Real Madrid zu spielen, hat auf Weltebene keine andere Mannschaft – auf historischer Ebene genauso. Das bedeutet, dass wir der beste Klub sind. Ich fühle mich privilegiert, in der Lage zu sein, dieses Wappen zu verteidigen", sagte Ramos.

 

 

Gerüchte über Ramos:

 

(Angeblich ist das Tischtuch zwischen Real Madrids Präsident Florentino Perez und Sergio Ramos zerschnitten. Weil Ramos mehr Geld vordert.)

 

Aber es gilt als sicher, dass Ramos bei Real Madrid verlängert wird, sagte Perez bei Punto Pelota.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0