Cristiano: "Ich möchte meine Karriere bei Real beenden"



Cristiano Ronaldo sagte gegenüber Cope: "Ich fühle mich von den Fans in Madrid sehr geliebt, das ist meine fünfte Saison im Bernabeu und ich will bei Real Madrid bis zum Ende meinerKarriere bleiben, denn es ist der größte Verein der Welt."

Und weiter: "Ich appelliere an alle Menschen, Knochenmarkspender zu werden! Ich selber stehe immer zur Verfügung und habe ein Spenderausweis."

Über sein Sohn verriet Cristiano: "Mir würde es natürlich gefallen wenn mein Sohn in meine Fußstapfen tritt. Als er zwei Jahre alt war, hat er immer mit Autos gespielt. Jetzt ist er verrückt nach dem Ball und sagt immer "Papa, Papa, lass uns spielen." Und ich kann nicht nein sagen, mein Traum ist es, ihn irgendwann bei einen großen Verein spielen zu sehen. Er hat für sein alter ein erstaunlich guten Schuss drauf."

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0