Cristiano im Interview mit The Shortlist

Cristiano Ronaldo im Interview mit The Shortlist


Was denkst du über Blatters Kommentare zu deiner Frisur?

CR: "Ich will nicht über die Blatter-Geschichte reden. Es ist wichtig, ein gutes Bild, außerhalb des Fußballs abzugeben, aber dass wichtigste ist die Leistung auf dem Spielfeld-Nicht das Aussehen "

Wie viel Geld geben Sie für Kleidung pro Monat aus?

CR:"Ich zähle nicht, ich weiß nicht, wie viel."

Wie haben die Mitspieler auf ihre Unterwäsche reagiert?

CR:"Wirklich gut - Sie sagen es sieht gut aus" Bale war da, und er sagte: "Ja, sieht gut aus". Fábio Coentrão erwähnte auch, dass er sie mochte. Pepe wollte gleich ein Dutzend Boxershorts bestellen. Er sagte: "Du musst mir mehr zusenden."

Was sagt Sir Alex Ferguson zu Ihrer Mode?

CR:"Er wird sie lieben, weil er mich liebt. Er ist ein fantastischer Mann - einer der wichtigsten Leute, die ich im Fußball getroffen habe. Ich habe ihn in meinem Herzen, weil ein Teil meines Erfolges ist. Er war mein Vater im Fußball, ich schätze sehr, was er für mich getan hat."

Styling-Tipps für Wayne Rooney?

CR:[Lacht] Nein, er braucht keine Tipps. Er hat seinen eigenen Stil. Aber mit Haaren sieht er viel besser aus.. Zuvor war er ein bisschen hässlich, aber jetzt, mit Haaren, ist er schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0