Hattrick King Cristiano zerstört Sociedad

Cristiano Ronaldo der Mann, der heute mal wieder einen Hattrick erzielen konnte, gab im Anschluss an das torreiche Spiel gegen Sociedad ein Interview. 


Über das Spiel: "Wir haben das Spiel früh entschieden. Wir haben mit 4:0 geführt und danach ein wenig entspannter und langsamer gespielt. Wir sind zufrieden mit dem Spiel, auch wenn wir nicht an unser Leistungsmaximum gegangen sind, wichtig ist der Sieg."

Seine eigene Leistung: "Ich gebe meinen bestes und versuche immer, dem Team mit guten Leistungen und vielen Toren zum Sieg zu verhelfen. Die Saison läuft sehr gut für mich, aber unser Ziel ist es, uns zu verbessern und weiterhin Siege einzufahren."

Die Playoffs mit Portugal: "Diese Spiele sind sehr wichtig für uns, für unser ganzes Land. Wir werden versuchen, es besser als in der Qualifikation zu machen und zu gewinnen. Wir wollen bei der WM dabei sein."

Über den Ballon d'Or: "Ich werde darüber nicht reden, ich spreche auf dem Platz. Es liegt nicht an mir, ob ich gewinnen, deswegen ist es mir egal."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0