Sturm Cristiano fegt über Sevilla

 

 

Was für ein offensiv Feuerwerk von Real Madrid gegen Sevilla im Bernabeu. Die königlichen schießen Sevilla ab mit 7 zu 3 - dabei konnte Neuzugang Gareth Bale zeigen warum er der 91 Millionen Euro Mann ist und ballerte zwei Tore innerhalb wenniger Minuten. Nebenbei traff Benzema ebenfalls doppelt und Cristiano Ronaldo servierte ein Hattrick und als Dankeschön grüßte CR7 Herrn Blatter auf Coole Art und Weise (Siehe Foto).

 

 

Am Samstag spielt Real gegen Rayo Vallecano und am Mittwoch trifft Real die Alte Dame Juventus. Gareth Bale freut sich sehr darauf  und sagte nach dem Spiel gegen Sevilla:

 

"Wir haben großartige Spiele vor der Brust. Jeder hat Lust, sie zu bestreiten. Wir haben viel Selbstvertrauen und hoffentlich können wir weiterhin gewinnen und gute Leistungen zeigen." 

 

Xabi Alonso feierte nach monatelanger Verletzungspause sein Comeback! Bale lobte Alonso : "Er ist ein großartiger Spieler und es ist fantastisch, ihn zurück zu haben. Mit seiner Erfahrung wird er uns allen auf dem Platz helfen, denn er ist fähig dazu, das Spiel sehr gut zu führen."

Highlights:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0