Barça und Atletico rutschen aus - Real siegt

DIE AUFHOLJAGT HAT BEGONNEN!

 

Real Madrid ist am Zug. Real siegt gegen Malaga mit 2 zu 0 Tore:(Di Maria 46´ und Cristiano 90´) wenige Stunden pasiert das umvermeidbare Barca u. Atletico lassen Punkte liegen - Real ist in Lauerstellung den am 26. Oktober 2013 ist El Clasico.

 

Der spanische Titelverteidiger FC Barcelona musste nach acht Siegen erstmals Punkte lassen und kam bei Osasuna Pamplona nicht über ein 0:0 hinaus. Daran änderte auch das Comeback von Weltfußballer Lionel Messi nichts, der ab der 68. Minute nach fast vierwöchiger Pause (Oberschenkelverletzung) wieder eingreifen konnte. Zwar verbuchten die Katalanen ein klares Übergewicht, doch Torchancen waren nicht zu verzeichnen.

 

Ein Leistungsknick bei Barca? Schließlich stehen danach die Partien beim AC Mailand in der Champions League am Dienstag sowie vier Tage später der Liga-"Clásico" gegen Real Madrid vor der Tür.  Real Madrid spielt am 23. Oktober gegen Juventus in Madrid. 

 

 

 

Von: Daniel.B für Realmadridnews.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0