Letzte Saison bei Real für Xabi Alonso?

Madrid. Xabi Alonso steht nach langer Pause bald wieder auf dem Platz und sagte: "Ich hoffe, bald wieder spielen zu können. Es war ein harter Sommer. Ich entschied mich dafür, nicht am Confederations Cup teilzunehmen und mich der Operation zu unterziehen. Ich denke, es war logisch und die beste Entscheidung für beide, mich und die Mannschaft, weil ich noch nicht bei den 100 Prozent war, die für so einen Wettbewerb nötig sind." 

 

Doch laut spanischer Medien möchte Alsonso nur bis zum Sommer 2014 bleiben

 

El Confidencial berichtet, dass Xabi Alonso am Ende dieser Saison 2014  Real Madrid verlassen wird. Alonso will bis Dato nicht verlängern - und das ist wirklich merkwürdig. Sein Vertrag läuft im Sommer 2014 aus! 

 

Laut internen Quellen möchte Xabi sich erstmal erholen, eine entscheidung könnte oder wird in den nächsten Monaten fallen.

 

Reals Präsident sagte über Alonso: "Wenn Xabi bleiben möchte ist es kein Problem, er gehört zu uns. Aber wenn er sich anders entscheidet werden wir das verstehen", so Perez im Interview mit Punto Pelota

 

 

Eure Meinung: Bleibt Xabi bei Real?

 Von: Daniel.B für Realmadridnews.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0