Perez sprach mit Punto Pelota über Real Madrid, Bale, Ramos und Co.

Florentino Perez im Interview mit Punto Pelota

 

 

-Über Bale: "Gareth Bale hat 91 Mio. Euro gekostet und ist gegen alle Risiken für 91 Millionen versichert."

-Über Ramos: "Ich werde alles tun um mit Ramos zu verlängern. Ich mag ihn sehr gerne und wir sind Freunde. Es besteht keine Eile."

-Über CR7 und Zidane: "Cristiano ist der beste und ich bin mir absolut sicher, dass Zidane genauso denkt."

-Über Iker: "Wir vertrauen ihm, er ist unser Captain, er wird uns nicht verlassen. Madrid ist sein Zuhause"

-Über das neue Stadion: "Das Stadion wird bald umgebaut und könnte auch einen neuen Namen bekommen"

-Über Falcao: "Er will Monaco nicht im Winter verlassen, aber ich weiß, dass Falcao gerne in Madrid spielen würde."

-Über Lewa: "Lewandowski ist sehr gut und ja, wir haben Kontakt"

-Über Suarez: "Er ist auch ein großartiger Spieler."

-Über Alonso: "Wenn Xabi bleiben möchte ist es kein Problem, er gehört zu uns. Aber wenn er sich anders entscheidet werden wir das verstehen."

 

-Über Özil: "Özil hat sich entschieden zu gehen. Es war seine Entscheidung. Wir können niemanden zwingen zu bleiben." 

 

-Über Benzema: "Er ist ein großartiger Spieler und ich finde die Fans sollten ihn mehr unterstützen."

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0