Twitterkrieg: Pique hat ein Problem

 

 Pique hat ein Problem 

 

 

Pique via Twitter nach dem Real-Spiel gegen Elche:"Ich habe gerade eine Komödie auf Canal+ gesehen. So etwas kommt zu später Stunde  immer gut“

 

Die Antwort aus Madrid ließ nicht lange auf sich warten.  Alvaro Arbeloa postete: "Wir sind sehr zufrieden mit den drei Punkten. Es ist schön, dass einige nun Filme dem Theater vorziehen“ gemeint ist Barcas Theatralisches verhalten bei Fouls.

 

Ancelotti sagte: "Pique sollte sich lieber auf Fußballl konzentrieren"

 

 

Fakt ist: Am 27.10.2013 ist Clasico und dann werden wir sehen, ob Pique noch was zu melden hat. 5 El Clasico in folge konnte Barcelona nicht gewinnen. Der Frust ist groß schließlich hatte man sich mehr von Messi und Neymar erhofft, aber die erfolgreiche Zeit ist für Barcelona schon längst abgelaufen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0