Schock Transfer: Mesut Özil wechselt zu Arsenal London

Mesut Özil wechselt zu Arsenal London!

Wir sind geschockt! " Özil verlässt Real Madrid durch die Hintertür Richtung Arsenal" 

 

Real Madrid bekommt 45 Millionen Ablöse für Özil. Somit ist der Deutsche Nationalspieler der Teuerste Verkauf in der Geschichte von Real Madrid!

 

Mesut Özil sagte : Es war eigentlich sicher gewesen, "dass ich bei Real bleibe. Aber ich habe dann doch gemerkt, dass ich nicht das Vertrauen des Trainers und der Verantwortlichen hatte. Aber ich bin ein Spieler, der dieses Vertrauen braucht", sagte Özil

 

Mesut Özil via Facebook - liebe real madrid fans,

vielen dank für drei wundervolle jahre mit euch. die Zeit hier war einzigartig für mich. manchmal entwickeln sich die dinge aber anders, als ich sie selbst vor wenigen tagen noch erwartet hätte. 
auch wenn ich real nun verlasse, wünsche ich euch und dem team nur das beste für die zukunft!

jetzt freue ich mich auf meinen neuen club: THE GUNNERS!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0