Ancelotti Kritiesiert Barca-Trainer Tata

Carlo Ancelotti über #Bale #Özil, #Benzema #Di Maria #Tata #Casillas #Lopez

 

 

 

Iker vs Lopez - Ancelotti sagte auf einer Pressekonferenz: "Einige Fans sind enttäuscht, dass kann ich verstehen, aber es ist ein wenig unhöfflich zu Pfeifen, weil ich sehr erfahren bin in meinem Job, die Fans müssen verstehen, dass ich die Entscheidungen für das Team getroffen habe, um zu gewinnen. Für uns ist es wichtig die Unterstützung der Fans zu bekommen."

Ancelotti über die Kritik von Barca-Trainer Tata gegenüber Bale:" Ich fand einige Worte ziemlich seltsam. Martino ist seit kurzer Zeit hier und ich glaube, er versteht noch nicht, wie der europäische Fußball und sein eigener Verein funktioniert, der ebenfalls Verpflichtungen für viele Millionen tätigt."

Carlo Ancelotti sagte über Özil, Benzema u. Di Maria:" Alle sind glücklich und fühlen sich wohl bei Real Madrid. Keiner hat ein Problem mit seiner Position."

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0