Bale auf dem Weg nach Madrid

Die Zeitung As berichtet: Tottenham lässt Gareth Bale für 90 Mio plus Coentrao gehen. Die "Königlichen" konnten sich bislang allerdings nicht offiziell mit Tottenham Hotspur einigen. El Confidencial behauptet, dass Bale am 26. August nach Madrid kommt.

Gareth Bales Kfz-Zulassung in England läuft nur noch bis 31.08.2013 (Rechts im Bild) Quelle: Daily Star. Bale trainiert alleine und wird nicht beim Premier-League-Auftakt gegen Crystal Palace dabei sein. 

Spurs Trainer Villas-Boas will sich nicht mehr äußern.

"Keiner weiß, wie er denkt, weil er nicht darüber spricht", erklärte der Portugiese gegenüber Pressevertretern. "Das einzige, was wir und die Medien sehen können, ist, dass er auf dem Trainingsgelände erscheint und wieder verschwindet", so Villas Boas.

 

 

Bale: "Tut mir leid, ich darf derzeit nichts sagen.“

Gareth Bale sagte : "Ich werde nie wieder ein Spurs-Trikot tragen"

Die Sun behauptet, dass Gareth Bale seinen Wechselabsichten offenbar Nachdruck verliehen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0