Exclusiv - TRANSFER-REKORD: BALE wechselt zu Real Madrid!

 

 

 

 

Es kann nur noch Stunden oder Tage dauern, aber es ist fast sicher das Gareth Bale neuer Spieler von Real Madrid ist. Bale wollte das Tottenham mit Real verhandelt und es wurde eineMündliche Einigung erzielt. Ein Meeting soll am 6 .August in Florida stattfinden.

Florentino Perez möchte einen Star präsentieren um das Team optimal zu verstärken und Natürlich wäre der Name 'Gareth Frank Bale' nicht schlecht fürs Geschäft. Perez will die Trikot u. Ticket Verkäufe verbessern! Mehr Einschaltquoten, mehr Umsatz. Es wird gesagt, dass die Transfersumme von "ca.100 Mio Euro" innerhalb weniger Monate wieder zusammen kommen würden, allein die Sponsorengelder von Adidas und Fly Emirates machen Bale besonders preiswert. Ob Coentrao in den Deal mit eingebunden wird, bleibt fraglich. Eine offizielle Bekanntgabe wird bald erwartet!

Der BALE - Countdown läuft!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0