Real Madrids Co-Trainer Zidane fordert Gareth Bale

Exclusiv

 

 

Exclusiv - Zidane : "Wir werden Gareth Bale nicht aufgeben und möchten ihn gerne so schnell wie möglich verpflichten" 

 

Tottenham Hotspur stelt sich quer

 

Real Madrids Assistenztrainer Zinedine Zidane sagt: „Wir werden Gareth Bale nicht aufgeben. Es ist unmöglich, einen Spieler seiner Qualität zu vergessen“, sagte Zidane zu Le10Sport. "Es gibt eine Offerte und ich will für Real Madrid spielen. Also verhandelt mit ihnen“, forderte Bale an der White Hart Lane.

 

 

Bale ist entschlossen für Real Madrid zu spielen und hat einen "Transfer request" gemacht.

Dieses Mittel bietet einem abwanderungswilligen Spieler die Möglichkeit, den angestrebten Wechsel mithilfe zusätzlicher Brisanz und medialem Druck zu forcieren. Trotzdem hat der Verein immer das letzte Wort.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0