Offiziell : Higuain wechselt für ca.40 Mio. Euro zu SSC Neapel

Realmadridnews.de berichtete schon seit Monaten Exclusiv über Higuains Abschied aus Madrid.

 

Gonzalo Higuain hat beschlossen, Real Madrid im Sommer 2013 zu verlassen! 

Der Grund dafür, soll der Mangel an Unterstützung von den Fans und aus dem Verein sein. Pipita habe der Geschäftsführung der „Blancos“ bereits mitgeteilt, dass er seine Zukunft nicht im Real-Dress sieht. 16. März 2013

 

Jetzt ist es Offiziell : "Higuain wechselt für ca.40 Mio. Euro zu SSC Neapel"

 

Rafael Benitez freut sich auf seinen neuen Stürmer Gonzalo HiguainIn den nächsten Tagen wird der Argentinier erwartet, den Medizincheck hat der 25-Jährige schon absolviert. "Higuain ist sehr stark und war ein Schlüsselspieler bei Real. Ich kenne ihn gut und die Menschen bei Real haben eine hohe Meinung von ihm", sagte Benitez.

 

 

Eure Meinung: Ist der Transfer ok ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0