Perez formt die Galaktischen: Es wird ernst! Teil.2

Exclusiv

 

 

Es wird ernst!

 


 

Das Transferfenster öffnet sich zwar erst am 2.Juli, doch Monaco, Bayern, Chelsea u. Barca sind in einen wahren Kaufrausch. Falcao ging für 65 Mio. zu As Monaco, Neymar für ca. 57 Mio. zu Barca. Und auch Lewandowski sowie Agüero sind weg vom Transfermarkt!

 

Was bleibt Real noch übrig ?

 

Gareth Bale möchte zu Real Madrid und Perez ist bereit ihn zu holen, es ist nur eine Frage, der Zeit bis der Mega-Transfer unter Dach und Fach ist. Bale will sich derzeit nicht äußern und möchte sein Abschied bei den Spurs nicht erzwingen.

 

Cavani oder Suarez? Die Fans wollen lieber Cavani bei Real Madrid sehen, doch das wird nicht einfach! Entweder sind die Transfers sehr kostspielig oder die Vereine wollen sie nicht kampflos hergeben.

 

 

Vidal, Gündogan oder Verratti?

 

Vidal ist das Objekt der Begierde und könnte auch sehr kostspielig werden. Zidane und auch Ancelotti sind sehr interessiert. Bei Verratti wartet man auf eine Antwort. Gündogan könnte sich ein Verbleib in Deutschland vorstellen. Eine günstige Alternative wäre Paulinho.

 

 

 

Die Geschenke von Perez:

 

Florentino Perez wurde wiedergewählt und ist auch die nächsten Vier Jahre im Amt und als Antrittsgeschenk erwarten, die Madridistas Großes: Cristiano Ronaldos Vertrag soll verlängert werden und generell wird mit einer Investition von ca. 200 Mio. € gerechnet. Wie im Jahr 2009 als CR7, Kaka, Benzema u. Alonso kamen.

 

Bale, Cavani, Isco und Vidal sind Real Madrids Transferwünsche für diesen Sommer! 

 

 

 

 

Der Transfermarkt:


Wechselwahrscheinlichkeit von 0 bis 100%

 

 

 

Unwahrscheinliche Transfers:

Mata wird unter Mourinho bei Chelsea eine Chance bekommen.

 

Rooney möchte wechseln, aber Manu setzt das Preisschild zu hoch an und auch sein Gehalt steht nicht im Verhältnis zu sein Leistungen.

 

Thiago Silva spielt für die Blancos keine Rolle. Schließlich hat man Varane u. Ramos!

 

David Silva fühlt sich bei Manchester City wohl und verlängerte vor kurzem!

 

Ibrahimovic mag zwar Ancelotti, aber der gute Ibra ist auch nicht mehr der Jüngste mit 31 Jahren. Es wäre eine riskante Investition!

 


Mögliche Abgänge oder Verkauf:

 

Essien und Carvalho haben Real Madrid ablösefrei verlassen.

 

 

Higuain, Callejon, Albiol, Kaka und Adan stehen zum Verkauf - Kaka könnte vielleicht unter Ancelotti eine neue Chance bekommen!

 

 

 

Di Maria und Coentrao werden voraussichtlich bleiben. Coentrao ist zwar nicht glücklich, aber Real Präsident Perez hat nochmal angemerkt, dass Fabio ein wichtiger Spieler für Real Madrid ist und eigentlich nicht zum Verkauf steht.

 

Di Maria sprach über seine Zukunft: "Ich würde gerne bleiben. Ich bin sehr glücklich in Madrid. Die Entscheidung, ob ich gehen muss liegt bei Florentino Perez und den neuen Trainer. Sie müssen entscheiden, ob ich nächste Saison hier bin. "

 

 

 


Die aktuellen Neuverpflichtungen 2013/2014:

 

 

Die neuen Transfers: Carvajal, Casemiro, Morata, Nacho und vielleicht auch Jese.

 

 

Ronaldo, Xabi, Özil und Khedira stehen bei Real Madrid vor einer Vertragsverlängerung.

 

 

 

 

 

 

Mögliche Trainer:

Karanka (50%)

 

 

Karanka möchte Cheftrainer werden, aber Perez wartet auf Ancelotti. Falls Ancelotti nicht kommt könnte Karanka, der Trainer von Real Madrid werden und Zidane sein Co-Trainer.

Ancelotti (80%)

 

"Alle warten auf Ancelotti"

 

Eigentlich sollte Ancelotti schon längst bei Real Madrid sein, aber keiner weiß, was bei Paris Saint Germain los ist! Anscheinend möchte Carlo Ancelotti seinen Abgang nicht erzwingen, sonst wäre er schon längst in Madrid.

 

Trainer soll Ancelotti werden und Zidane sein Co-Trainer.

 

Fakt ist: Spätestens bis zum 2.Juli 2013 soll der neue Trainer vorgestellt werden!

Zidane (30%)

 

 

Zidane ist normalerweise Real Madrids 'Sportdirektor', obwohl er selbst lieber Trainer oder Co-Trainer wäre. Perez hat vertauen in Zidane, aber würde lieber etwas warten, aber es bleibt nur noch wenig Zeit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    frank (Freitag, 21 Juni 2013 02:52)

    200 Millionen ist ein bissen übertrieben oder? woher hat Real die kohle?

  • #2

    mirco madridista (Freitag, 21 Juni 2013 07:35)

    Bale,Cavani,Isco werden zu real madrid kommen