Cristiano Ronaldo möchte sein Vertrag bei Real Madrid verlängern

 

 

Endlich ist es bald soweit: Über ein ganzes Jahr spekulierte "die Presse", wo Ronaldo als nächstes hingeht... zurück zu Manu, Paris oder Chelsea, aber Realmadridnews.de blieb ruhig und wusste, er wird bei Real Madrid bleiben und sogar verlängern!

 

 

Madrid. CR7 sieht seine Zukunft weiterhin bei Real Madrid. Eine Einigung über eine vorzeitige Vertragsverlängerung werde "bald erzielt". 

 

CRISTIANO RONALDO sagte gestern im Interview: "Ich bin sehr zuversichtlich, wir werden sehr bald eine Einigung erzielen. Ich fühle mich sehr wohl bei Real Madrid und bin gelassen"

 

 

Perez: "Ich möchte Cris zum bestbezahltesten Fußballer der Welt machen."

 

 

Angeblich fordert der 28-Jährige eine Gehaltserhöhung und soll laut Perez der bestbezahlteste Spieler der Welt werden.

 

Knapp 20 Millionen Euro Jahresgehalt bis 2018 - plus sämtliche Rechte an seinen Werbeverträgen, was auch noch mal etwa 17,5 Millionen Euro macht! 

 

Real Madrid-Präsident Perez hat die Forderungen akzeptiert. Anfang der Woche trafen sich Ronaldos Berater Jorge Mendes mit Florentino Perez in Madrid. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    felix (Sonntag, 09 Juni 2013 09:34)

    ein Traum wird wahr! Bale kommt bestimmt

  • #2

    Ralf Madridista (Sonntag, 09 Juni 2013 09:53)

    das ist echt das schönste geschenk von Florentino Perez