Daniel Carvajal kehrt zurück zu Real Madrid und Mourinho wird neuer Chelsea Boss

Offiziell - Bayer Leverkusen bestätigt: "Daniel Carvajal kehrt zurück zu Real Madrid."

 

Bayer Leverkusen kann sich über 6,5 Millionen Euro Ablöse für den spanischen U21-Nationalspieler freuen, der zu seinem Stammklub Real Madrid zurückkehrt, doch der Weggang des Rechtsverteidigers wiegt beim Werksklub schwer. Die Königlichen nahmen die vertraglich fixierte Rückkaufoption wahr.

Vor Jahresfrist war Carvajal für fünf Millionen Euro zu Bayer gewechselt, allerdings unter der Bedingung, dass er in den darauffolgenden drei Jahren gegen eine jeweils festgeschriebene Ablösesumme zu Real zurückkehren kann. Der Iberer war einer der unbestrittenen Leistungsträger bei den Rheinländern. Real-Präsident Florentino Perez hatte die Rückholaktion bereits in der vergangenen Woche angekündigt.

 


The Special One is back: Jose Mourinho kehrt zum FC Chelsea zurück. Die lange erwartete Verpflichtung des portugiesischen Star-Trainers bestätigte der Europa-League-Sieger aus London am Montagnachmittag.

 

Mourinho erhält bei den Blues einen Vierjahresvertrag, erst am kommenden Montag soll er an der Stamford Bridge offiziell vorgestellt werden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0