Florentino Perez: "Wir werden Cristiano Ronaldos Vertrag verlängern"

 

 

Real Madrid -Präsident Florentino Perez besteht darauf, dass der Verein, Cristiano Ronaldos Vertrag erneuern wird. Ronaldos aktueller Vertrag endet im Sommer 2015, aber Perez bleibt zuversichtlich, dass CR7 auch weiterhin im Santiago Bernabeu bleibt."Wir werden Cristiano Ronaldos Vertrag verlängern ", sagte Florentino während einer Club-Veranstaltung.

 

 

"Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie die Dinge laufen."

 

Zudem äußerte sich Perez über Mourinho:" Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie die Dinge laufen. "Real Madrid ist im Halbfinale der Champions League und im Finale der Copa del Rey ", fuhr er fort. "Als Präsident dieses Clubs ist es schwierig, aber so ist der Trainer. Wir müssen damit leben. Wir können darüber diskutieren, aber wir müssen lernen, zusammen zu halten. "Kritik hilft uns."

 


"Bleibt ruhig, wir werden mit Cristiano Ronaldo verlängern" sagte Florentino während einer Club-Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0