Jose Mourinho und seine Zukunft bei Real Madrid

 

Mourinho sagte nach dem Spiel gegen Galatasaray auf einer Pressekonferenz über seine Zukunft: „Sobald die Saison vorbei ist, werde ich mich mit mein Freund Präsident Perez an einen Tisch setzen und wir werden uns in aller Ruhe über alles Weitere unterhalten.“

 

Mourinho will „immer das Beste“

Der offiziellen Website sagte Khedira: „Meiner Meinung nach ist er der beste Coach, den ich je hatte. Er hilft allen Spielern, sich zu verbessern. Jose will immer das Beste, er findet die Stärken in jedem Spieler, das hat er auch mit mir gemacht.“

Khedira sagte über sich, er sei früher sehr impulsiv gewesen, aber das habe Mourinho beseitigt. Nun spiele er ruhiger und intelligenter. Der Nationalspieler ist aktuell in seiner dritten Saison bei den „Königlichen“, seit er vom VfB Stuttgart in die spanische Hauptstadt gewechselt ist.

 

 

Eure Meinung: Bleibt Mourinho bei Real oder gibt er auf?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0