Real Madrid hat interesse an Arturo Vidal und Claudio Marchisio

Ganz Europa ist auf der jagd nach dem Top-Duo Arturo Vidal und Claudio Marchisio

 

 

Claudio Marchisio von Juventus Turin soll definitiv ein Wunschspieler von Mourinho sein. Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist aber noch bis 2016 an Juventus gebunden und gilt als unverkäuflich. Neben Marchisio wird auch Arturo Vidal immer wieder mit den Königlichen in Verbindung gebracht.

 

Wie die italienische Zeitung „Dello Sport“  berichtet, steht Real Madrid in Kontakt mit Arturos Berater Fernado Felicivic.

 

Der Mittelfeldakteur stehe demnach bei Real-Coach Jose Mourinho hoch im Kurs.

Bei Juve hätte man mit dem französischen Shooting-Star Paul Pogba bereits einen Nachfolger in den eigenen Reihen, falls Vidal nach Madrid gehen sollte.

 

Glaubt man den Berichten der ‚Gazzetta dello Sport‘, will Real Madrid im Sommer 2013 einen Anlauf wagen. Weil Xabi Alonso seinen 2014 auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird, machen sich die ‚Königlichen‘ bereits dieser Tage auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz.

 


Gareth Bale und Daniel Carvajal haben oberste Priorität.

 

 

 "Sky" gab bekannt: Real-Präsident Florentino Perez soll bereit sein, im Sommer 120 Millionen Euro auszugeben, um den Kader aufzurüsten. Im Juni 2013 finden Präsidentschaftswahlen bei den Madrilenen statt.

 

Gareth Bale und Daniel Carvajal haben oberste Priorität. 

Cavani, Agüero, Isco, Vidal, Götze, Hummels stehen ebenfalls auf der Wunschliste. 

 

 

Atlético-Star Falcao hat Anti-Real-Klausel im Vertrag

 

 

Falcao hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 60 Millionen Euro mit „Anti-Real-Klausel“! Demnach müssten die Königlichen 15 Millionen Euro mehr als ein „normaler“ Verein zahlen. Ob Real Madrid die Summe für Falcao ausgeben möchte, ist mehr als fraglich.


 

 EURE MEINUNG: Wer wird bald ein Madrilene?


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ali (Freitag, 29 März 2013 16:43)

    Bale und Götze Traum

  • #2

    Alex (Freitag, 29 März 2013 16:48)

    Super Vidal! Bei Bale und Carvajal bin ich mir auch sicher!

  • #3

    Roman (Freitag, 29 März 2013 17:23)

    Das bringt doch nix ! wir haben genug personal im mittelfeld.