Cristiano Ronaldo erhält die Trofeo Alfredo Di Stéfano

 

 

Cristiano Ronaldo erhält heute die Trofeo Alfredo Di Stéfano!

Ronaldo ist zum besten Fußballer in La Liga für die Saison 2011/2012 gewählt worden!

Die Trofeo Alfredo Di Stéfano ist eine von der spanischen Sportzeitung Marca vergebene Auszeichnung, die den besten Spieler der abgelaufenen spanischen Fußballsaison ehrt. Die Trophäe ist nach dem legendären Stürmer Alfredo Di Stéfano benannt.

 

CR7 sagte: "Es ist eine Ehre, diese Auszeichnung aus den Händen von Alfredo Di Stefano zu erhalten, und ich möchte mich bei allen bedanken."

Di Stéfano:. "Er ist ein Teamplayer. Der alle Real Madrid Fans glücklich macht.

 

 

Jose Mourinho wurde zum besten Trainer in Spanien für die Saison 2011/2012 gewählt! 


Emilio Butragueño nahm die Marca Auszeichnungen für Mourinho entgegen und sprach heute über die Zukunft von "The Special one"und sagte ganz simple : "Mourinho hat einen Vertrag bis 2016."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0