CALMA-PARTY in Manchester: Real zieht ins Viertelfinale der Champions League ein"

Modric und Ronaldo drehen Spiel

 

Beim 2:1 Erfolg des spanischen Rekordmeisters im Achtelfinal-Rückspiel erzielte Ronaldo den Siegtreffer und entschuldigte sich danach mit erhobenen Händen bei den Fans, die ihn an alter Wirkungsstätte warmherzig begrüßt hatten.

 

Schon beim 1:1 im Hinspiel in Madrid hatte Ronaldo für die Madrilenen getroffen, diesmal sorgte er drei Minuten nach dem Ausgleich von Luka Modric (66.min) für einen Real-Doppelschlag. Ein Eigentor von Sergio Ramos (48.min) hatte dem englischen Rekordmeister zunächst die Führung beschert. Die Gastgeber verloren wenig später Nani (56.min) durch eine Rote Karte für ein überhartes Einsteigen.

 

Di Maria verletzte sich leicht vor der ersten Halbzeit, aber dafür kam Kaka und sorgte für Wirbel bei Manu.

 

 

Jose Mourinho: „Das bessere Team hat verloren"

Jose Mourinho "Es ist klar, dass es nicht rot war gegen Nani... ich verstehe vollkommen Fergusons Frustration. Wir hatten fast die gleiche situation mit Pepe und Dani Alves." Mourinho betonte Luka Modric hat das Spiel gedreht: "Er war entscheidend, weil er genau wusste, wie man dort spielt" Wir sind glücklich, im Viertelfinale zu sein. ", Drei Siege in einer Woche sind Perfekt sagte King Mourinho

 

Kaka ist glücklich: " weil ich weiß, wie schwer es ist, hier gegen Manchester United zu gewinnen. Im Fußball weiß man nie, und was passiert, wir haben noch eine Chance bekommen."

Modric: "Ich bin sehr glücklich über mein Tor und für die Unterstützung der Mannschaft um sich fürs Viertelfinale zu qualifizieren." und weiter "Ich habe viele Male gegen Manchester United im Old Trafford gespielt, aber dies ist mein erster Sieg".

 


"Ich bin glücklich, dass wir gewonnen haben, aber ich fühle auch mit den Fans von Manchester United."

Cristiano Ronaldo  sprach nach dem Spiel, wie er seine Rückkehr nach Old Trafford sah: "Ich bin glücklich, dass wir gewonnen haben, aber ich fühle auch mit den Fans von Manchester United. Ich habe eine Menge Respekt für Manu... die Unterstützung, die mir die Fans gaben, werde ich niemals vergessen. "

 

Der Aktuelle UEFA Champions League Top Scorer 2013 ist Cristiano Ronaldo - 8 Spiele 8 Tore.

Am 15. März 2013 um 12 Uhr in Nyon wird das Viertelfinale ausgelost und bei Eurosport live übertragen!

 


Eure Meinung: Wer wird Real Madrids Gegner im Viertelfinale?

 


Highlights:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Johan (Mittwoch, 06 März 2013 18:09)

    Bayern oder Dortmund!

  • #2

    Ali (Mittwoch, 06 März 2013 18:10)

    Egal wer!

  • #3

    djaaaango (Mittwoch, 06 März 2013 19:18)

    bayern rage