Jose Mourinho:"Die Chancen stehen 50/50"

"Die Wochen der Wahrheit"

 

 

 

Es sind die Wochen der Wahrheit und die Wahrheit ist, dass Real Madrid ein Sieg gegen Manchester United im Rückspiel brauch, sonst zerplatzen die Träume von La Decima im Theater of Dreams. 


Die Meisterschaft ist schon seit Monaten entschieden und die Copa wäre nur ein kleiner Trost für Madrid, denn nur die Champions League kann alle Wunden heilen. Für die Presse/Medien ist klar: "Wenn Real gegen Manu nicht gewinnt, brennt der Baum für Mourinho."

 

Am 26. Februar ist das Pokal-Rückspiel gegen Barca, 4 tage Später der Liga Clasico gegen Barca und am 05.März das Spiel in Manchester. Eine echte Schicksalswoche für "Mou und Co"...

 

Und die Frage lautet: Wie lange hält Mourinho das noch aus? Oder anders formuliert: Wie lange will sich der eitle Portugiese das überhaupt noch antun? Ein Rücktritt oder eine Entlassung noch vor dem Sommer scheint in der jetzigen Situation jedenfalls nicht ausgeschlossen.


Jose Mourinho sagte zu den Gerüchten: "Madrid will la Décima holen und ich meinen dritten Erfolg in der Champions League. Ich werde alles versuchen, ob das dieses oder nächstes Jahr sein wird, das weiß keiner, aber ich bin sehr zuversichtlich." 


 

Jose Mourinho: Hätten mehr Tore erzielen können

 

„Meine Spieler haben alles gegeben. Wir haben stark begonnen und hatten eine große Chance und dann haben wir uns einen Gegentreffer aus dem Nichts gefangen. Das war für meine Mannschaft eine schwierige Situation“, sagte Mourinho.

 

Real Madrid habe das Spiel aber bestimmt und hätte mehr Tore erzielen können, so Mourinho weiter. Das Unentschieden ist kein schlechtes Ergebnis, betonte der Starcoach.

 

Im Old Trafford sieht Jose Mourinho weiter alle Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale. „Im Rückspiel ist alles offen. Es wird spannend bis zur letzten Minute“, sagte „The Special One“.

Die Wochen der Wahrheit: Doppel-Clasico und Manu



Dienstag: 26.02.2013 21:00 - FC Barcelona vs Real Madrid

Samstag: 02.03.2013 16:00 - Real Madrid vs FC Barcelona

 

Dienstag: 05.03.2013 20:45 - Manchester United vs Real Madrid

 

 

Alle Spiele im Live-Stream auf www.Realmadridnews.de


Die Auswärtstorregel - was ist das?

 

Tore in fremden Stadien sind bei gleichem Torverhältnis mehr wert. (Auswärtstorre zählen Doppelt)Die Regel betrift nur die Copa Del Rey und Champions-League. 

 

 

 

Bericht: Realmadridnews.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0