Sergio Ramos: "Es gibt viele Dinge, die ich nicht verstehe"

"Es gibt viele Dinge, die ich nicht verstehe, und ich werde nicht darüber reden. Ich werde darüber auf dem Platz reden. Es ist schade, dass ich im Hinspiel nicht gegen Barca spielen kann"

"Wir müssen ruhig bleiben, es sind zwei Spiele und wir wissen wie man Barca schlagen kann. Wir werden schönen Fußball sehen" sagte Sergio Ramos

 

 

Für die Beleidigung an Schiedsrichter Ayza Gámez im Pokalspiel gegen Celta Vigo am 9. Januar erhielt er eine Vier-Spiele-Sperre, die sowohl für den Pokal als auch für die Liga galt und die er mit den Partien gegen Osasuna und dreimal gegen Valencia verstreichen ließ. Am Mittwoch beim Pokal-Clásico muss er sein fünftes Spiel wegen der gegen Vigo erhaltenen Gelb-Roten Karte absitzen.

Nur noch 2 Tage bis zum "El Clasico" Mittwoch 21Uhr Live auf www.Realmadridnews.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0