Pepe Lima Ferreira: "Cristiano ist glücklich."

 

 

Pepe Lima Ferreira: "Cristiano ist glücklich und ich denke, er wird sein Vertrag mit Real Madrid verlängern."

Zuletzt hatte das Spanische Sportblatt „AS“berichtet, dass Cristiano Ronaldo seinen Vertrag bei Real Madrid nicht über 2015 hinaus verlängern werde.

 

Nachdem Cristiano Ronaldos Mannschaftskollege Pepe jüngst erklärt hatte, dass seine Zukunft nichts mit einem möglichen Abgang von Ronaldo oder Jose Mourinho zu tun habe, drückte der Innenverteidiger nun seine Hoffnung auf den Verbleib seines Landsmanns aus.

 

„Cristiano Ronaldo ist glücklich bei Real Madrid. Er konzentriert sich darauf, der Mannschaft zu helfen. Ich bin mir sicher, dass er verlängern wird“, sagte Pepe gegenüber dem Fernsehsender „RTP“.

 

Auch über die Lage in der Liga sprach Pepe. Den 16-Punkte-Rückstand auf den FC Barcelona begründet der Nationalspieler vor allem mit den eigenen Leistungen. „Es ist nicht so, dass Barça die Übermannschaft und so viel besser ist. Madrid war einfach schlechter“, erklärte Pepe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0