Ist Borussia Dortmund bereit für 90 Minuten in Madrid?

Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff in Madrid!


Mourinho sagte auf der CL-Pressekonferenz: "Borussia ist stark, aber wir spielen zu Hause"

 

Mats Hummels weiss genau bescheid und sagt: „Die wollen Rache."

 

Mesut Özil via Facebook:  Ich freue mich auch auf das Spiel am Dienstag gegen Dortmund. Aber die Punkte bleiben in Madrid.

 

 

Real Madrid wird am Dienstag im Champions-League-Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund auf Sami Khedira,Coentrao und Stürmer Karim Benzema verzichten müssen.

Das erklärte Jose Mourinho am Montagabend auf der Abschluss-Pressekonferenz im Estadio Bernabeu.

 

 

Jose Mourinho hat 20 Spieler für das Spiel gegen Dortmund Nominiert!

 

Tor: Casillas, Adán y Jesús.
Abwehr: Arbeloa, Varane, Pepe, Sergio Ramos, Nacho, Carvalho y Albiol. 
Mittelfeld: Kaká, Xabi Alonso, Álex, Özil, Essien, Modric, Callejón y Di María.
Sturm: Cristiano Ronaldo e Higuaín.

 

 

Realmadridnews.de Live Stream unter>Real Madrid vs Borussia Dortmund LIVE-STREAM

 


Banner - Kuscheltage im Grandhotel Lienz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0