Real Madrid peilt mit Ronaldo eine Vertragsverlängerung an

Die ital. Klatschzeitung La Gazetta dello Sport sorgte mit einer Falschmeldung für aufsehen... angeblich sei Paris Saint-Germain an einer Verpflichtung von Ronaldo und Mourinho interessiert .
PSG-Scheich Nasser Al-Khelaifi äußerte sich dazu

:
"Cristiano ist ein großartiger Spieler, aber er steht bei Real Madrid unter Vertrag. Ich habe mit niemandem aus Madrid gesprochen." 

Real Madrid ist kein Supermarkt!

Die Medien und Zeitungen bearbeiten die dinge meist komplett subjektiv.

Fakt ist auch: Cristiano Ronaldo ist glücklich bei Real Madrid und dafür hat er keine Gehaltserhöhung bekommen! Sein alter Vertrag läuft bis 2015 und er verdient immer noch 10 Mio€ im Jahr. Real Madrid peilt mit Ronaldo eine Vertragsverlängerung an.

Cristiano Ronaldo CNN-Interview am 16. November.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0