Gala-Vorstellung in Amsterdam: Barca Kann kommen!

Hala Madrid 4-1 gegen Amsterdam! Tore von Benzema mit einem Fallrückzieher und die anderen drei machte Mr.Hattrick CR7 aktuell Nr.1 Champions League Torjäger mit 4 Treffer in 2 Spielen 2012/13! Der Nächste Gegner in der Champion League ist Borussia Dortmund am 24.10.12

Ronaldo erleichtert

Der Mann des Abends war durch seine drei Tore wieder einmal Cristiano Ronaldo, nach dem Spiel sprach er mit Canal +: „Ich bin sehr glücklich, denn wir haben gut gespielt und gewonnen. Für mich war es eminent wichtig, drei Tore zu schießen“, sagte er und dankte seinen Mitspielern. „Ohne das Team hätte ich es nicht geschafft, Tore zu erzielen.“

„El Clasico“ wartet

„Es ist wichtig, dass wir selbstbewusst ins nächste Spiel gehen“, sagte er im Hinblick auf das am kommenden Wochenende anstehende Topspiel gegen den FC Barcelona. „Ich bin mir sicher, dass wir ein gutes Resultat erzielen werden auf einem schwierigen Terrain, wie es das Camp Nou ist. Sie haben ein sehr gutes Team, das wird also nicht den Unterschied ausmachen.“

Benzema
Benzema
Banner
Kuscheltage im Grandhotel Lienz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0