Irina Shayk verteidigt ihren Cristiano Ronaldo auf Twitter!

Irina und Rafaeli  auf Twitter!
Irina und Rafaeli auf Twitter!

Bar Refaeli aus Israel ist laut ,Maxim' die „Schärfste Frau der Welt“ Ihr fällt bei der EM eines besonders negativ auf: das Haargel von Real-Star Ronaldo aber die rassige Russin hatte gleich eine Antwort parat...!


Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio twitterte während des Spiels Portugal gegen Tschechien : „Das  Einzige, woran ich denken kann, wenn ich Ronaldo zusehe, ist, dass Haargel wirklich verboten werden sollte.“

Die Antwort kam postwendend. Vielleicht auch weil Ronaldo den Siegtreffer zum 1:0 mit den frisch gegelten Haaren erzielt hatte, blaffte seine Freundin Irina Shayk sofort zurück: „Eine Hasserin zu sein, steht Dir nicht – lerne zu lieben!“

 

 Zicken-Zoff der Super-Models!

 

Mittlerweile ist Bar Refaeli im Haargel-Krieg etwas zurückgerudert: „Ich liebe dich und deinen Freund“, zwitscherte sie an dir rassige Russin. Machte aber klar: „Nur Haargel mag ich wirklich nicht!“

 

(Bericht:Bild/Realmadrid-News)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0